Die Omea GmbH ist ein junges, dynamisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Nänikon, das im Jahr 2022 neugegründet wurde und dennoch auf eine langjährige Branchenerfahrung des Teams zurückgreifen kann.
Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen, bedarf es vor allem einen zielorientierten Fokus auf Ihr Kerngeschäft. Ablenkungen und Nebensächlichkeiten verlangsamen Ihre Geschäftsprozesse und können Gründe für eine geminderte Wettbewerbsfähigkeit sein.
Damit Sie sich auf den Erfolg Ihres neugegründeten Unternehmens konzentrieren können, überlassen Sie komplexe und zeitaufwändige Vorgänge wie Buchhaltung, Steuern oder Lohnbuchhaltung einfach uns.
Durch unsere routinierte Praxiserfahrung können wir Sie optimal unterstützen und helfen Ihnen gekonnt dabei buchhalterische und administrative Tätigkeiten zu bewältigen. Wir passen unsere Dienstleistungen flexibel und problemlos an Ihre Bedürfnisse an.
Wir arbeiten kompetent und lösungsorientiert mit einem wachsamen Auge auf Kosteneffizienz und sind stets darauf bedacht qualitativ hochwertige Leistung zu erbringen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um auch Ihr individuelles Dienstleistungspaket zusammen stellen zu können.